Suche neues Zuhause

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    suche für meinen lieben Border Collie (3 Monate) ein liebevolles zuhause.
    er ist reinrassig und geimpft und entwurmt.
    Da meine Freundin leider eine Hundeallergie hat, bitte ich euch mir zu helfen.
    Will ihn nicht ins Tierheim geben, hat er nicht verdient. Komme aus Homberg/Ohm(35315). Wer kennt jemanden der einen liebevollen Hund sucht.


    Danke für eure Hilfe.


    Mfg Howy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche neues Zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ähm Howy,
      über Deinen Beitrag bin ich jetzt etwas erschrocken :gruebel: . Mir stellt sich als erstes die Frage woher habt ihr den Hund denn? Wenn er von einem Züchter ist, setz Dich mit ihm in Verbindung in solchen Fällen nehmen die ihn sicher zurück und vermitteln ihn lieber selbst. Und falls er aus einem Tierheim oder einer Rescue ist, habt ihr bestimmt auch eine Vertragsklausel die besagt, dass ihr Euch bei Problemen dorthin wenden sollt.


      Etwas verständnislose Grüße
      Petra

    • Was ich vergessen habe: Wenn ihr den Hund abgeben müsst und ihn evtl. nicht an Züchter o.ä. zurückgeben könnt, bitte, bitte wendet Euch an eine Border-Rescue!!! Nicht einfach so in's Tierheim oder an fremde Leute.


      Gruß
      Petra

    • *michanschliess*


      Setzt Euch möglichst schnell mit Euren Züchtern in Verbindung.
      Und mailt Gesa von Countrydog an.


      Falls alle Stricke reissen...Du hast PN mit meiner Nummer. Soweit bin ich nicht von Dir entfernt.

    • Liebe Mitglieder & Besucher,


      leider ist das genau der Fall den ich nicht möchte, auch wenn es solche Probleme gibt werden solche Beiträge NUR nach Absprache (PN/Mail) genehmigt und ansonsten ohne Vorwarnung gelöscht, DogForum.de ist KEINE Vermittlungsplattform und wird es auch nie werden.
      Bitte wendet Euch an Euren Züchter den 3 Monate ist ja wirklich noch nicht alt und wenn alle Stricke reißen an eine Border Collie Rescue :!:


      Viel Glück :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!