ANZEIGE
Avatar

Würmer !!

  • ANZEIGE

    ich bin heute früh schön durch den garten gegangen, da erblickte ich ein häufchen von max, was frisch war.ich dachte ich seh nicht richtig...WÜRMER:::oh schreck.bin mit ihm zum tierarzt der will zu montag ne probe haben,dann wird die weggeschickt.wenn die probe wieder da ist, bekommt max die wurmkur gratis.


    tja ich habe gerade aufgeräumt und schaute auf max sein schlafplatz, da waren total viele tote ausgetrocknete würmer !! das war so ecklich.ich hatte schon vor ner woche solche komischen kringel in meinem bett gehabt, da ich noch so unbedarft bin habe ich gedacht dreck ist das.ich will moin gleich nochmal zum doc, mir egal wenn ich das zahlen muss.ich eckle mich jetzt vor max wenn ich ehrlich bin.ist das schlimm ? ist das für mich anstecken mit den würmern ??


    lg sanni :help:

  • ANZEIGE
  • Gute Frage ich glaube Hund kann würmer auf Menschen übertragen :gruebel: . Zu mindest heiß es doch immer so küß den Hund nicht wenn der Würmer hat usw.


    Ich weiß das Schweine Würmer auf Menschen übertragen können habe ich vor kurzen von einer gehört die ein Hausschwein hat.

    Liebe Grüße von Hundi Joys und Femke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE