Jemand aus der Gegend von Brugg AG hier?

  • Hallo Blue Spirit


    Bist Du am Wochenende in Leuggern? Ich werde dort helfen (Job aber noch nicht bekannt). Wir könnten uns dort ja mal treffen...


    Gruss
    Lily

  • Ganz genau. Die spannenden letzten zwei Tage. Da kommt aus, wer nach Norwegen darf. Mein Trainer fährt ja sowieso mit seinem Zwergpudel. Aber am liebsten würde er auch noch einen seiner Large Hunde mitnehmen. Die Mutter meines Border Collies war letztes Jahr im Team - diesmal sieht es nicht so gut aus. Und andere Freunde (von mir und meinen Hunden) und andere Verwandte (von meinem Border) stehen auch noch im Rennen. Ich freue mich schon drauf!


    Gruss
    Lily

  • hallo lily
    ich mal schauen wir gehen noch nach schöftland an ein VW treffen.
    Ist sicher total interessant in leuggern. gel der mit dem pudel ist der martin?
    Grüssle

  • Hallo


    Ich bin leider nicht aus Brugg, wollte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass ich am 16. Juni 2007 was mit Hunden in der näheren Umgebung von Zürich organisiere.


    wäre auch für Leute aus D an der CH Grenze (Waldshut ect.) evtl. machbar


    Falls jemand Interesse hätte erreicht ihr erreicht mich über
    [email='strassenhund@hotmail.com'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!