Suche empfehlenswerten Anbieter für Hoodie mit Motiv des eigenen Hundes
-
-
Es sollte nicht einfach nur ein Foto abgedruckt sein, sondern Richtung alloverPrint oder ggf. sich schön einfügende Comic-Version des Hundes oder ein Portrait, das mit Hintergrund verschmilzt, ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Gerne aus Europa und wirklich gute Qualität. (Irgendwie lande ich vornehmlich bei Seiten aus China mit zweifelhaften Bewertungen bei meiner Suche...)
Danke für Tipps, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche empfehlenswerten Anbieter für Hoodie mit Motiv des eigenen Hundes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wenn Du einen Laden aufsuchst, die Drucke auf Kleidungsstücke machen?
Es gibt ja so welche, die für Vereine und Co diese Art von Aufdrucke machen.
Dann wirst Du halt nur selbst das Bild von den eigenen Hunden in gewünschter Version machen müssen, oder jemand finden, der eine Vorlage nach Deinen Wünschen basteln kann.
-
mmmmmhhhh wäre evtl kazumi was?
sie bietet zeichnungen und eigene stoffe an und daraus genähte hoodies evtl auch
vielleicht kannst du sie einfach mal fragen. ist bestimmt nur eine frage des preises
-
Danke für eure Antworten, scheint ja eine echte Marktlücke zu sein, also nur, falls von euch jemand ein neues Business gründen will und einen ersten Kunden sucht...
Ich hab noch die gefunden, trifft nicht ganz, was ich suche, geht aber in die Richtung: https://tierbeimir.com/products/perso…sTjtJVFssj-Cirj
-
Leider ist die Qualität bei allen Internet-Shops echt mies. Ich mache es so, dass ich mit dem Kleidungsstücke und der Vorlage zur Sticker- und Druckerei hier vor Ort gehe. Das ist ein Familienbetrieb und ich bekomme, was ich gerne hätte.
-
-
Ich habe einige Sachen von lacheriexart.de sie zeichnet die Hunde oder die Ohren und fügt sie selbst auf die Produkte als Handmade in Germany, dauert daher auch eine Weile und ist halt lineart, vielleicht trotzdem interessant:
https://lacheriexart.de/products/pullover-mit-xl-backprint-1
-
Ich habe einen Hoodie von lineries, den finde ich qualitativ hochwertig, allerdings ist es kein Druck, sondern ein Stick des Umrisses vom Hundekopf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!