Kleine Hundemesse in Duisburg

• Du scheinst dich da ja auszukennen: kann man da in Fußweite (1km oder so) mit einem größeren Wohnmobil parken? Kein Übernachtungsplatz, nur ausreichend großer Parkraum für den Besuch, ohne dass es stört.

Könnte man schön mit einer Übernachtung am LaPaDu kombinieren

• Ich meine, der Parkplatz, wo wir letztes Jahr geparkt hatten, war groß genug, dass dort auch Wohnmobile parken konnten. Der war auf jeden Fall fußläufig zu erreichen. Ich meine, wir sind nur 5 Minuten zum Steinhof gelaufen. Ich schau morgen nochmal bei Google Maps, wo der genau war

• Du scheinst dich da ja auszukennen: kann man da in Fußweite (1km oder so) mit einem größeren Wohnmobil parken? Kein Übernachtungsplatz, nur ausreichend großer Parkraum für den Besuch, ohne dass es stört.

Könnte man schön mit einer Übernachtung am LaPaDu kombinieren

In der Nähe vom Steinhof gibt es einen großen Parkplatz „im Ährenfeld 2“, das ist auch einen Schützenfestplatz, von daher gehe ich davon aus, dass man dort auch mit einem Wohnmobil parken kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!