Gassi Gesellschaft im Raum 61440

• Liebe Hundefreunde,

gibt es vielleicht Jemand der im Raum Bad Homburg, Oberstedten, Oberursel wohnt wo wir 2 x die Woche mitlaufen könnten.

Meine beiden Hunde sind schon etwas älter. Rüde und Hündin kastriert.

Meine Hündin ist leicht dement und wir hatten zig Jahre Gesellschaft, die weg gefallen sind.

Meiner Hündin tut es extrem gut mit anderen zu laufen . Meinem Rüden natürlich auch.

Da jetzt u.a. eine fast 10 Jahre bestehende Hundefreundschaft weggefallen ist, merke ich, das sie fast depressiv wird.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nochmal Jemand finden würden.

Hier in den Taunuswäldern ist so toll zu laufen. Aber zig Stunden gehen nicht mehr.

• bin nicht aus der Gegend, aber vielleicht wäre es gut, du würdest die Gegend (PLZ) in Titel aufführen

Evtl ändert dir das ein Mod

• bin ganz direkt aus der Gegend und bin oft im Gestüt und laufe dort- aber ich habe keine festen Zeiten und generell bin ich zeitlich einfach eng.

Was sind es denn für Hunde? Meine Hündin legt nicht so großen Wert auf Gesellschaft, ist aber sehr lieb.

Vielleicht passt es ja doch mal zusammen.

• Danke für die Antwort.

Es ist eine Border Collie Mischlingshündin und ein kleinerer Rüde. Was in ihm genau steckt ist schwierig. Wahrscheinlich Pekinese.

• SheltiePower

Hat den Titel des Themas von „Gassi Gesellschaft“ zu „Gassi Gesellschaft im Raum 61440“ geändert.
  • Danke für die Antwort.

Es ist eine Border Collie Mischlingshündin und ein kleinerer Rüde. Was in ihm genau steckt ist schwierig. Wahrscheinlich Pekinese.

Mit dem Border könnte es schwierig werden, sie hat- aus Erfahrungsgründen- Angst (vor allem vor schwarz- weißen). Wir können es aber generell mal versuchen.

Meine ist ein sehr ruhiger Jack Russell.

• Sie ist schwarz weiss.

Man kann es mal versuchen.

Ich weiß aber wie das ist. Sie wurde mal von 2 Franz. Bulldoggen massiv angegriffen.

Seitdem ist sie auf die auch nicht mehr gut zu sprechen. Leider dann bei allen.

Wenn ihr mal da lauft kann ich ja mal unverbindlich dazu kommen.

Ich bin flexibel. Nur bei den Öffnungszeiten des Schützenvereines ist es schlecht.

• Ich sag mal Bescheid, wenn ich da bin. Ich laufe meistens vom Gestüt zum Hirschgarten, am Bach ist es auch bei Wärme ja ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!