Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Grünkohl, Kartoffeln, Mettenden 😋
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu Mittag gabs Kartoffelgemüse mit Kohlrabi, Lauch, Fenchel und Möhre. Für mich doppelt gebratenes Spiegelei und Tomate dazu, für den Mann Spiegelei und Bio Nürnberger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade erst zurück gekommen und jetzt freue ich mich auf Risotto mit Champignons und Schnittlauch
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
TK-Tomate-Mozzarella-Bällchen und Nacho-Cheese-Ecken.
-
Musste spontan auf Wunsch umdisponieren, es wird Ravioli mit Parmesan geben!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bunte Gemüsesuppe ( Pak Choi, Möhren, Lauch, Sellerie) mit Maultaschen.
Hinterher frischen Apfelkuchen mit Pekannüssen und Kuchen mit Blaubeeren
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
TK-Tomate-Mozzarella-Bällchen und Nacho-Cheese-Ecken.

Ich sehe jetzt erst, dass das Forums-Abkürzungsverzeichnis aus TK (TiefKühl) TierKlinik macht

Das sind natürlich tiefgekühlte Dingsis gewesen und hatten überhaupt gar nix mit irgendwelchen Kliniken zu tun :)
-
Fürs Abendbrot gabs Grillgemüse aus dem Backofen, Mandarine Tomate, Gurke, Kressefrischkäse und Räuberkäse. Mehalecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs den Rest Kohleintopf und danach noch Schinken-Käse-Toast.
-
wahlweise Kartoffeln mit Quark und Leberwurst oder mit Heringshappen in Sahnesauce mit Tomaten und Äpfeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!