Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe meinen neuen Topf bekommen - er ist riesig, ein echtes Monster. Zum Einweihen kocht jetzt ein Eintopf aus Rindfleisch, Karotten, Kartoffeln und Weißkraut drin. Mit Thymian und Kümmel und ein bisschen Tomatenmark für die Farbe. Ich freu mich schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute mal Fisch für alle. Eine sagenhaft leckere Sauce aus Tomaten, Frühlingszwiebeln, gehacktem Fenchel, Paprika und Zucchini, Kabeljau, Lachs, Garnelen. Abgeschmeckt mit kräftig Knobi und Harissa und einer Gewürzmischjng von Azafran, die recht nahe ans Miracoli herankommt. Noch frischen Basilikum, Petersilie und Safran, dazu Spaghetti.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Keine Lust zu kochen; habe Nudeln mit Gorgonzola-Spinat-Sauce bestellt ohne Hühnchen und hoffe, dass es wirklich ohne Hühnchen ankommt.

-
stehe grad am Ofen und mache Pfannkuchen
-
Ich hatte heute einen Kartoffel-Brokkoli-Auflauf.
-
-
Oh ich hab die Tage den Internet-Trend Pfannkuchen aus dem Backofen ausprobiert. Wie genial ist das denn? Kein Rumstehen und Rumsauen an der Pfanne, 3 Minuten Vorbereitung und dann nur abwarten, fettarm und trotzdem total saftig… mache ich definitiv wieder.
-
Keine Lust zu Kochen, gibt nochmal vom Ciabatta mit Brie und Tomate:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Morgen will ich wieder Curry machen!
-
Oh ich hab die Tage den Internet-Trend Pfannkuchen aus dem Backofen ausprobiert. Wie genial ist das denn? Kein Rumstehen und Rumsauen an der Pfanne, 3 Minuten Vorbereitung und dann nur abwarten, fettarm und trotzdem total saftig… mache ich definitiv wieder.
Habe ich auch schon gemacht und fanden wir richtig lecker.
-
Rezept?

-
Ich hatte
120 ml Milch
20 ml Öl
1 Ei
5 g Salz
10 g Zucker
100 g Dinkelvollkornmehl
verquirlt und aufs Blech geschüttet (hatte kein Weizenmehl mehr, ging aber super).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!