Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim
-
-
Hallo zusammen,
In meiner Wohnung in der ich mit meinem Papa lebe ist vom Hochwasser betroffen, unbewohnbar für ca 8-10 Wochen ( ich weiß es nicht genau)!
Ich suche für den Fall, dass die vorübergehende Unterkunft meines Vaters bei meiner Halbschwester nicht funktioniert mit meiner Tessi. Mein Papa bekommt dort ein Zimmer im Haus in der meine Halbschwester mit Mann, 6 jähriges Kind und Katze lebt.
Meine Familie hält seit Jahren nicht viel von Tessi, weil Tessi ein unsicherer Hund ist. Meine Familie sind keine Verständnisvollen Hundemenschen oder können damit nicht umgehen!?
Es wird nächste Woche probiert ob es klappt, ich komme bei meinem Freund unter, dort kann Tessi nicht bleiben, wenn ich arbeite und mein Freund Frühschicht hat. Tessi kann 4-5 Stunden alleine bleiben, aber eben keine 8-10 Stunden. Hat mein Freund Spätschicht, da könnte Tessi bei meinem Freund sein unter der Woche, weil ich um 16 Uhr Feierabend hab ( freitags habe ich schon um 13 Uhr Feierabend) und Tessi da ca 3-4 Stunden alleine ist.
Ich bräuchte jemanden der Tessi bei sich aufnehmen könnte in den Wochen wo mein Freund Frühschicht hat ( früh und spät im wöchentlichen Wechsel).
Ich weiß es wird wahrscheinlich die Suche der Nadel im Heuhaufen sein, aber vlt gibt's jemanden der im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Reutlingen etc.
Der bereit wäre Tessi zu betreuen mit Herz und Verstand.
Tessi ist ca 7 Jahre alt, unsicherer Hund Menschen gegenüber, Umfeld und Hundebegegnungen. Je nach Sympathie braucht Sie mal mehr oder weniger länger bis Sie mit einem Menschen warm geworden ist. Je nach Sympathie des Menschen was für Tessi ausmacht. Mit Frauen kommt Sie schneller und besser klar als mit Männer. Sie braucht klare Regeln und Grenzen, was ihr gezeigt was richtig oder falsch ist bei Menschenbegegnungen beim Gassi gehen, Sie ist eine die nach vorne geht und/oder bellt. Im Haushalt kann gerne weiterer Hund sein ( je nach Sympathie kann es gut klappen). Aber bitte keine Kinder im Haushalt.
Ich hoffe das irgendwas machbar wäre...
LG
Juli und Tessi
Pic-Upload.de - 1000013483.jpg
Pic-Upload.de - 1000011955.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den Titel änderst, damit in Frage kommende Personen sich direkt angesprochen fühlen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
-
oder auch mal hier fragen hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den Titel änderst, damit in Frage kommende Personen sich direkt angesprochen fühlen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Wie kann ich es ändern?
LG
Juli und Tessi
-
Du kannst den Beitrag melden und um Änderung bitten. 🍀
-
-
Für uns leider zu weit weg.
Aber ich wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen!
-
Viel Glück bei der Suche, Juli. Für mich ist es ja leider auch zu weit, sonst hätte es bestimmt gepasst mit Tessi und Bella
-
SheltiePower
Hat den Titel des Themas von „Tagesbetreuung während Frühschicht“ zu „Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim“ geändert. -
Hast du Facebook? Wenn ja, wuerd ich es da in den passenden Gruppen (Stuttgart mit Hund usw.) posten.
Hier gehts leider nicht.. Ich koennte nicht trennen und das waer doof...
-
Ja ich habe FB und da gibt's die Gruppe?
LG
Juli und Tessi
-
Es gibt Gruppen wie 'Stuttgart' mit Hund. Also Gruppen fuer HH in einem gewissen Gebiet. Da wuerde es mAn passen (wenn es den Regeln entspricht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!