auf die plätze, fertig, los!

  • Ach hey, der Trainer soll sich nicht so anstellen ;)
    THS macht man doch meistens aus Spaß an der Sache :)


    OK, wenn ihr jetzt für eun Turnier geübt hättet, hätte ich es verstanden, wenn er etwas rumgenörgelt hätte ;)



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Na dann ;)
    Berichte mal, wie sich dein kleiner jetzt so anstellt aufm Platz :)


    Da fällt mir ein ... was ist übehaupt eine "Wedestange" ???



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • hihi,is das cool,aber daredevil hat schon recht:was is eine wendestange?!


    @daredevil:ist es denn nich auch schummeln,wenn man seinen hund nen halben kilometer hinter sich starten lässt?!
    mfg angel

  • Ja Angel, das zählt wohl auch zum schummeln *grins*
    Aber das mach ich ja nicht ;)
    Wenn wir wettrennen machen, dann sitzt ich aufm Pferd, dann hab ich wenigstens ne Chance zum Gewinnen *grins*



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • zählt das nich auch zum schummeln?wenn ihr schon wettrennen macht,dann aber bitte auch richtig aus eigener leistung-egal was du für chancen hast!
    *dududu*

  • Och Mensch :oops:


    Aber ... ich kann doch garnicht gewinnen ... und der Dicke freut sich .... der macht dasdoch gerne ... und Joy hat Spaß dran ;)


    Und außerdem mit meiner Raucherlunge komm ich net weit *lol*



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • du rauchst?das is aber ungesund!solltest du lassen-verursacht krebs!


    das is egal,schulmmeln is unfair!!!und zwar egal auf welche weise!
    dudududu!!böse anika!

  • Ich weiß, ich weiß ... rauchen ist teuer, bringt nichts, ist ungesund etc. ... aber ich unterstütze den Staat :lol:



    Oki, dann renn ich demnächst selbst ... *in die Ecke geht und sich schämt* :oops:



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • hmmm,so einen staat kann man auch anders unterstützen.ich muss erhlich sagen,dass ich das rauchen hasse!meine mutter macht das auch.mein ältester bruder auch.ich krieg nen fimmel....
    lass das lieber sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!