Mein liebster Bobby, 5 Jahre und 7 Monate waren einfach nicht genug

  • Ich kann mich noch erinnern als ich die Anzeige beim lokalen Tierheim gesehen habe. Es waren so viele Zufälle die dich in unsere Arme gebracht haben, dass ich glaube es war Schicksal, dass du zu uns gekommen bist. Du hast uns gewählt und wir waren für dich bestimmt.

    Von Anfang an hattest du kein einfaches Leben. In Rumänien geboren und durch so viele Hände gegangen bist du im Tierschutz gelandet. Kaum warst du bei uns angekommen mussten wir gegen Giardien und Rückenschmerzen ankämpfen. 2020 kam die Diagnose der chronischen Niereninsuffizienz und du hast tapfer alles über dich ergehen lassen. Futterwechsel, Medikamente, Tierarztbesuche, epileptische Anfälle. Nichts konnte dich unterkriegen, du bist immer und immer wieder aufgestanden, hast gekämpft, gespielt, getanzt und uns auf Trapp gehalten. Leider hat dein kleiner Körper nun doch keine Kraft mehr gehabt. Wir haben alles ausgeschöpft und du hast gekämpft wie ein Löwe aber es hat am Ende leider nicht gereicht. Am 04.04.2023 um 20:00 Uhr hast du deinen letzten Atemzug genommen. Wie wir es dir immer geschworen hatten waren wir bis zur aller letzten Sekunde an deiner Seite. Deine Seele hat in meinen Armen diese Welt verlassen.

    Mein geliebter Bobby. Ich freue mich auf den Tag an dem ich dich endlich wieder im Arm halten werde. Bis dahin bleiben mir nur Tränen und Schmerz aber auch eine unendliche Liebe und hunderte von Erinnerungen an glücklichere Tage.


    In Liebe
    Deine Mama

  • Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:

    R.I.P.kleiner Bobby, und grüß mir alle unsere lieben, die schon den Weg vorraus gegangen sind 💔🌈

  • Mach’s gut Bobby,hab eine gute Reise 🐾🌈🐾.

    Ich drück euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit 😞

  • Es tut mir so leid. Ich weiss, wie schwer es ist, einen lieben Gefährten so jung gehen zu lassen, mein Seppi ging mit 6,5 Jahren. Wir fühlen uns betrogen um so viele Jahre.... Niemand kann Dich trösten, der Schmerz wird immer bleiben. Vielleicht wird er leiser, irgendwann. Wenn ich Deinen Bobby sehe glaube ich, dass er ein toller Freund für meinen Seppi sein wird. Und für meine Rumänin Bondi, die morgen vor einem Jahr ins Regenbogenland ging. Wir sehen sie wieder. Ganz bestimmt.

    Mein herzliches Beileid.

  • Wie tapfer Dein kleiner Bobby gekämpft hat, er hat wirklich alles gegeben. Viel Kraft für die nächste Zeit, wenn einer unserer Freunde die Welt verlässt ist es immer schwer.

  • Mein Beileid!

    So jung musste er gehen.


    Unser Hero ist 6 und hat Krebs.Leider ist seine Zeit hier auch begrenzt.


    Aber wir müssen uns vor Augen halten,das Hero uns auch euer Bobby bis zuletzt geliebt und verwöhnt wurden.Sie waren nicht einer,der es auf der Straße nicht geschafft hat.

    Sondern ein geliebtes Familienmitglied.

    RIP Bobby

  • Was für ein unglaublich süßer Kerl ❤️

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, es ist schrecklich, ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen ❤️❤️❤️

    Ich weiss es tröstet gerade wenig aber Bobby wurde geliebt, umsorgt, hatte es warm und kuschelig. Sein Leben war ein Gutes durch Dich, gerade mit dieser Vorgeschichte hat er es sicher genossen, so eine liebe Familie zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!