Isolierte, wasserdichte, kompakte Decke für unterwegs gesucht!

  • Hallo zusammen,


    nachdem sich unser großes Pudelchen eine Blasenentzündung geholt hat, steht der Kauf einer Decke an, auf der sie unterwegs schön warm und trocken liegen kann :hugging_face: , während ihre Alten auf irgendner Bank rumhocken :nerd_face:


    Anforderung wäre, dass sie groß genug ist für Lady Longleg (65cm SH), also um die 100 x 70cm, wasserdicht, isoliert und möglichst klein faltbar. Nachdem wir unser Geld seit sie bei uns ist, in größeren Mengen Richtung Tierarzt tragen, sollte sie auch gerne (deutlich?) unter 100 Euro kosten. Und natürlich was Ordentliches sein :face_with_monocle:


    Könnt ihr mir da was empfehlen?


    Danke schonmal, von mir und der Emmi-Pudeline

  • Also ich habe eine nach unten hin isolierte und wasserdichte Picknickdecke. Die war nicht teuer, weiß nicht mehr woher.

    Oben ist sie filzartig. Man kann sie zusammenrollen und mit Klett fixieren. Die finde ich echt gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!