Mein Welpe reißt Tapeten ab

  • aber leider sind hier viele ältere Leute so, dass sie keinen Hund an ihren ran lassen, dann wird der Hund ganz kurz genommen und darf sich am besten garnicht nach uns umdrehen. 🙄

    sei froh, dass das so ist. Mein Welpe wurde mir direkt in den ersten Tagen von einem Fremdhund attackiert, dessen Halter seinen Hund frei zu uns laufen ließ, ohne zu warnen, dass sein Hund nicht alle fremden Hunde mag - und Welpen offensichtlich hasst.


    Von bisschen Kontakt im Vorbeigehen haben die meisten Hunde nicht viel (außer Stress). Besser ist es, wenn man sich mit andren Hundehaltern zum gemeinsamen Gassi trifft.

  • Wir hatten Nagetiergehege um einen Großteil aller Möbel im hundezugänglichen Bereich (der ziemlich begrenz war und weitestgehend frei geräumt). Und Gitter vor den Wänden. Und die Glastür massiv mit Karton verklebt. Und die Türrahmen verstellt. Babygitter. Mit aufklappbarer Extraerhöhung. Plus dem Welpen den Küchentisch einfach geschenkt.


    Dabei war das gar kein Terrier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!