Kromfohrländer

  • Zitat


    Was noch eine Idee wäre, wären zwei Hunde. Am Besten Herdenschutzhunde (BsP. Kangal),
    LG
    NIna


    Von Herdenschutzhunden ist Anfängern auf jeden Fall abzuraten!!!!
    Diese Hunde sind in den falschen Händen absolut problematisch!!!
    Schau mal in die Herdi-Hilfe... http://www.herdenschutzhundhilfe.de , da steht einiges Informatives über diese Rassen.


    Liebe Grüsse, Marta, die neuerdings ganz verliebt in Herdis ist...und sogar letzte Woche Herdenschutzagility mit einem Kuvasz mitmachen durfte---herrlich, diese Hunde :hearts:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kromfohrländer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Marta,
      stimmt darüber habe ich im Ersten moment gar nicht nachgedacht... :dagegen:
      Dachte mehr an die Eigenarten dieser Rassen und habe aber nicht bedacht, dass gerade diese Hunde in Hände gehören, die sich eben mit diesen Eigenheiten auch auskennen und wissen, wie man so einen Hund führt.
      Gebe dir absolut recht!! :gut:
      Danke!
      LG
      Nina

    • Hi!


      bevor wir doch für einen Mix entschieden haben, hatten wir auch interesse am Kromforländer.
      Wir haben uns mehrere Züchter besucht und sehr viel über die Rasse gelesen.


      Die Hunde die ich kennen gelernt habe waren immer sehr freundlich gegen über anderen Leuten/Kindern, ruhig im Haus und im Feld für ihre Verhältnisse Aktiv. DIe Züchter meinten das sie durchaus sehr gut für Hundesport geeignet währen.


      Viele Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!