ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo
    Ist drontal nun rezeptpflichtig oder nicht? Finde im Netz unterschiedliche Informationen. Oder kann mir jemand eine andere Wurmkur empfehlen, die ähnlich preiswert ist?
    Danke

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    also bei uns war es bisher noch nicht rezeptpflichtig, habe es in der Apotheke immer bekommen. Ich finde Drontal (zumindest bei unseren beiden) auch eines der besten, weil es gut vertragen wird.


    LG
    Petra

  • Soweit ich weiß, sind fast alle Entwurmungsmittel rezeptpflichtig. Drontal enhält die Wirkstoffe Febantel, Praziquantel und Pyrantel.


    Du kannst mal unter http://www.vetpharm.unizh.ch/perldocs/index_v.htm schauen - da findest Du Mittel gegen Würmer verschiedener Hersteller mit Angaben des Wirkstoffs... (Auch für anderes Geviechs).


    Viele Grüße
    Corinna

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE