Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

  • Hier gibt es jetzt

    Hühnerfrikassee in weißer Zitronensoße mit Kapern und dem letzten Spargel, dazu Reis.

    Gurkensalat in Dillsahne

    Vanilleeis mit Charentais-Melone

  • Hab schnell Big Mac Salat gemacht, damit sich meine Frau nach einem schweren Arbeitstag nicht noch in die Küche stellen muss.


    b067bb0807112c15ffd5.jpg

  • @Zweizylinder

    Was ist denn da alles drin?

    Und esst ihr den Salat mit einem Stück Brot als Abendessen??


    :winken:

    Nur so, wie er da steht. :smile:


    Krautsalat, Karotten. Etwas Rinderfaschiertes (Hackfleisch), (dieses Mal kein Käse) ein wenig in der Pfanne angebratenen Speck, Schnittlauch und als Dressing, Naturjoghurt mit Ketchup, Senf, gehackte Gurke und Gurkenwasser.


    Ich mach das immer Pi mal Daumen. :smile: Und ich nehme auch nicht ab, der Salat schmeckt einfach gut.


    Big Mac Salat Rezept - Low Carb und super lecker!
    Mc Donalds fehlt Dir? Da hab ich was! Den Big Mac Salat! Er schmeckt identisch zum Big Mac, ist Low Carb und super einfach herzustellen
    abnehmtricks-und-abnehmtipps.de

  • Aber ich koche (fast) alles. xD


    Kannst meine Frau bei Gelegenheit mal fragen. :D

  • Da hat Dein Mann meinem drei Gerichte voraus :pfeif:

  • Ich weiß.

    Deswegen ist es mir eingefallen. :nicken:

  • Aber ich koche (fast) alles. xD


    Kannst meine Frau bei Gelegenheit mal fragen. :D

    Ich weiß.

    Deswegen ist es mir eingefallen. :nicken:


    Was bekannt ist und mich etwas ärgert……


    Beim Grillen bekommt der „Grillmeister“ fürs Fleisch erhitzen immer großes Lob, während die Gattin oft die Arbeit mit Beilagen, Saucen und Gebäck, Deko usw hat.


    Und ich bin immer etwas sauer, wenn meine Frau da nicht beachtet wird dafür. Sie hat da viel mehr Arbeit dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!