Pubertierender Weimaraner zwickt Frauchen und frisst draußen alles

  • Pfotenhund Deutlich besser :smiling_face_with_heart_eyes:

    Er wird mehr ignoriert und ich bin "mutiger" geworden, mich konsequent(er) durchzusetzen, also z. B. jedes kleinste Knibbeln an meinen Händen, das er hin und wieder anfängt, wird sofort unterbunden :zany_face:Anspringen und Zwicken kam gar nicht mehr vor. Zudem ist der Haushalt wieder komplett, so dass mehr Ruhe eingekehrt ist. Selbst mit den Handwerkern, die uns seit 2 Wochen mit ner Badezimmersanierung beglücken, kommt er klar und schläft, wenn der Vorschlaghammer zum Einsatz kommt :smiling_face_with_halo:


    Leider hatten wir aber in dieser Woche wieder eine kleine Kranken-Baustelle :face_with_head_bandage: er hat vermutlich allergisch auf das Fleischaroma der Wurmkurtablette reagiert, was mit heftigem Durchfall 2 Tage nach der Gabe endete. Allmählich wird der Kot aber wieder fester.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!