Herzlich willkommen, EpiOskar!

• Hallo und herzlich willkommen im DogForum, EpiOskar!

Wir freuen uns, dich als 97693. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:

Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.

Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.

PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

• "Epileppi aber happy!"

Hallo, ich bin der kleine Retromops Oskar und der größte Schatz von Frauchen Lea und Herrchen Felix.

Geboren wurde ich am 08.03.2018, also bin ich schon fast 4 Jahre alt!

Im Alter von 2,5 Jahren hat es leider auf einmal einen Knall in meinem Kopf gegeben. Als ich wieder wach wurde waren wir beim Tierarzt, den ich eigentlich gar nicht so mag.

Der meinte dann, dass ich einen epileptischen Anfall hatte. Ja seitdem bin ich nun auf 2 Medikamenten, die ich morgens um 5:30 und abends um 17:30 bekomme.

Aber so ist das nunmal. Mich interessieren die Anfälle eh nicht so... für Mami und Papi war das am Anfang ganz schön schwer zu realisieren, dass ich jetzt ein kranker Hund bin.

Heute hat es mich leider wieder erwischt, aber ich habe das erste Mal genau 3 Monate geschafft. Das macht mich glücklich, und meine Familie natürlich auch.

Da ich noch ein paar andere Baustellen habe, bin ich hier beigetreten, um Euch um Rat zu bitten aber vielleicht auch weiterhelfen kann, wenn es um das Thema Epilepsie geht.

LG

Euer Oskar mit Lea & Felix

• Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.

Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.

Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

• dogforum

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!