Lämmchen hat Angst vor Lammfleischgeruch

  • Ich habe versucht, einen reißerischen Titel zu finden :smiling_face_with_halo:

    Aber es ist wirklich so. Meine Madame namens Lämmchen hat heftige Angst vor Lamm-Geruch.


    Ob roh oder noch schlimmer: gebraten.

    Da wird tagelang die Küche gemieden, und wir werden abgeschnüffelt, bis die entsprechenden Klamotten zweimal gewaschen sind und wir uns mit Handwaschpaste die Haut abgerieben haben.


    Es geht so weit, dass sie vor guten Menschenkumpels reißaus nimmt. Nach fünf Minuten kam ich dann drauf: er hatte Lamm im Rucksack.

    Schlechte Erfahrungen mit Schafen/Lämmern sind eigentlich nicht vorhanden... Vielleicht war es wirklich die Namenswahl^^?


    Das Stück Lammspeck gestern, das wurde mit kritischem Blick dann doch verzehrt. Aber in die Küche will sie nach der Lammtajine immer noch nicht. :thinking_face:


    Haben eure Hunde auch solche Spleans in Richtung Fleischgeruch? Ich kannte das vorher nicht von keinem meiner Hunde.

  • Wenn sie so Probleme mit Lamm hat, dann lass es doch einfach? Ist ja nicht so als wäre es das einzige Fleisch auf der Welt.



    Ansonsten Nein, meine hätten es schneller gegessen wie man Lamm buchstabiert :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn sie so Probleme mit Lamm hat, dann lass es doch einfach? Ist ja nicht so als wäre es das einzige Fleisch auf der Welt.



    Ansonsten Nein, meine hätten es schneller gegessen wie man Lamm buchstabiert :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ist jetzt nicht so, als gäbe es hier jede Woche Lamm, aber so alle paar Monate mal schmeckt uns das schon gut:face_with_rolling_eyes:


    Sie kriegt ja auch ihren Stinkepansen! :woozy_face:

    Geht mir auch eher darum, ob noch andere Hunde so merkwürdige Fleischeinstellungen haben ;)

  • Ich habe einen Hund, der sich würgend von rohem Fleisch wegdreht.


    Dann habe ich einen Hund, der sich vor Lamm im Futter ekelt.

    Egal ob TroFu oder Dose - es wird verweigert. Dran gerochen, umgedreht, weggegangen.

    Unsere Schnuckenbratwurst, die Schnuckensalami oder für uns zubereitetes Schnuckenfleisch frisst sie ohne Zögern.


    Aber so extrem wie bei deiner Hündin ist das lange nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!