Bemerkenswerte Sätze


  • :lachtot: :lachtot: herrlich...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Daran merkt man mal wie sozial vereinsamt ich bin, wenn ich schon den ganzen Tag meine Tiere zuquasseln muss.


      Hat zwar nichts mit Hunden zu tun, war heute aber auch lustig:


      Tochter (4) kommt mit vor Wut hochrotem Kopf ins Wohnzimmer. Vor sich hält sie ihre mit Nutella verschmierte Bettdecke und kreischt: "WER WAR DAS?"


      Sohn (2): "Oh OH".


      Tochter (lauernd): "R, warst du das?".


      Sohn eiskalt: "Nein, Papa wars, ich seht".


      Durchtriebenes kleines Baby. Den Anpfiff hat dann mein niemals Nutella essender Mann bekommen :headbash:


    • ich hab irgendwo gelesen, dass kinder in dem alter noch gar nicht lügen können.... tja... das wurde gerade wiederlegt...

    • Gestern auf unserer Runde:


      Aiko war offline,da kommt eine HH mit ihrer Westi-Irgendwatt Mischung ums Eck-auch offline.
      Die Fusshupe macht Terror wie n Grosser,hüppt knurrend um unser Kalb herum und versucht auch noch zu schnappen.
      Irgendwann reichts dem Dicken-er bällt den Kleinen an das die Heide wackelt und dreht ihn erstmal auf den Rücken.


      Da geht die nette Frau ab wie n Zäpfchen und blafft mich an ich hätte meinen "Riesenköter" ja sowas von nicht unter Kontrolle und schliesst mit den Worten: "SOLCHE HUNDE GEHÖREN AN DIE LEINE,WAS DA HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!!!"


      Ich war so baff,das ich nix sagen konnte-musste dann erstmal eine rauchen

    • vorab info: wir sind seit februar 2-6x pro monat beim TA und ich habe dementsprechend viel geld dort gelassen.


      letzte woche bei einer kontrolluntersuchung


      ich erkläre hundi, dass die TA-kosten langsam aber sicher mein budget übersteigen
      TÄ: haben sie schon einen nebenjob?
      ich: nein, denn dann hätte ich ja keine zeit mehr zum tierarzt zu gehen.



      beim zahlen an der rezeption wird immer gefragt wie viele neue border collies ich mir von den diesjährigen TA-kosten schon leisten könnte

    • Hey hijita


      Oh ja, das kenne ich. Habe mehrere Tausender beim TA/Tierklinik gelassen ...
      Wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit !


      Liebe Grüsse , Nina


    • Oooh deine Kinder sind zum Brüllen :lachtot:

    • Zitat

      ich hab irgendwo gelesen, dass kinder in dem alter noch gar nicht lügen können.... tja... das wurde gerade wiederlegt...


      Oh doch, das können sie aber garantiert, da kenn ich nicht nur eine Situation :roll: Man merkt es ihnen halt sehr deutlich an verschiedensten Sachen an. Aber die Lüge aussprechen können sie definitiv ;)

    • Zitat

      Oh doch, das können sie aber garantiert, da kenn ich nicht nur eine Situation :roll: Man merkt es ihnen halt sehr deutlich an verschiedensten Sachen an. Aber die Lüge aussprechen können sie definitiv ;)


      Dass sie lügen können kann ich beweisen :D Was ich aber gelesen habe ist dass Kinder im Kleinkindalter wie mein Sohn meistens in ihre Lügenwelt eintauchen. Sprich ist die Lüge erstmal ausgesprochen glauben sie die selber.


      Aber sein schuldbewußtes "oh oh" sprach dafür dass er zu dem Zeitpunkt sehr wohl wusste wer der Übeltäter war. Aber es ist halt viel praktischer wenn es Papa war.


      Witzig ist in dem Zusammenhang auch wirklich wie durchtrieben diese kleinen Gören schon sind und versuchen zu bescheißen und ärgern.


      Bescheisssituation.


      Mann war mit Sohn unterwegs und hat ihm unterwegs auch ein Eis gekauft, Beweise kleben an Sohns Pulli. Zuhause will Sohn noch ein Eis. Ich frage: "Hast du denn mit Papa schon ein Eis gegessen?". Sohn, ehrlich wie er ist antwortet mit "jaa". Ich: "Weil du kriegst doch nur ein Eis am Tag.". Sohn setzt Dackelblick auf: "Papa mir kein Eis getauft, ICH EIS JETZT". :roll:


      Ärgersituation.


      Mein Mann fragt Sohn welches Auto schöner ist, Mamas oder Papas.
      Sohn: "Mamas"
      Mann traurig.
      Ich stelle die Kontrollfrage ^^ Welches Auto ist schöner.
      Sohn: "Papas"
      Und das macht er jedes mal so. Er ärgert uns schon aktiv dieser verzogene Fratz ;-)


      Und noch ein bemerkenswerter Satz im Zusammenhang mit Hunden:
      Sohn und Hund rangeln sich wie üblich um irgendwas, das ist normal so unter Beaglegeschwistern. Sohn stürzt sich irgendwann auf Hund und beißt ihn in den Rücken, ich gehe entsetzt dazwischen, signalisiere dem Hund Schutz und weise Sohn zurecht. Seine Verteidigung: "Pluter angefangen".


      Sohn benimmt sich übrigens in allen Lebenssituationen recht animalisch. Er lief bis vor zwei Wochen monatelang barfuß, hat fast jeden Tag im Fluß gebadet (würde er jetzt auch noch, darf er nur nicht mehr, nachdem die anderen Hundehalter vor zehn Tagen schon entsetzt waren als er auf allen Vieren durch die Bucht gekrabbelt ist (bellend). Er säuft aus Pfützen und buddelt nach Regenwürmern. Wenn man ihn in die Badewanne stecken will fängt er an zu fiepen und sich zu winden und er geht nur draußen pinkeln...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!