Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat


    Darauf hin der Herr breit grinsend
    Also wirklich, wie solls das Tier denn lernen wenn Sie ihm so ein schlechtes Vorbild sind... xD


    :D
    Letztens bin ich mit den 3 Hunden bei rot über die Straße gegangen. Hinter mir brüskierten sich Leute "Und dit vor den Kindern und vor den Hunden!!"
    :roll:


    --------------


    Gestern hab ich meinen Pflegi zum ca. 7. Mal erfolglos gerufen (eine Duftspur im Gras fesselte ihn), ein Spaziergänger daraufhin: "Die haben seitlich anliegende Ohren (er meinte Halbknickohren), deshalb hören die nicht gut, das ist der Grund. :D "

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Davor konnten mich selbst meine Riesenkopfhörer nicht schützen:


      Junge stürmt in den Bus, rennt bis nach hinten durch und brüllt herum, was die Mutter, die während der gesammten Szene ganz vorne stand, nicht sonderlich erfreute - aber irgendwie hatte sie das Prinzip nicht verstanden.


      K.: "Mama, komm her!"
      M.: "Brüll´ nicht so!"
      K.: "Komm her!"
      M.: "DU SOLLST NICHT SO BRÜLLEN!"
      K.: "WAAAAAS?!"
      M.: "DU SOLLST NICHT SO BRÜLLEN!"


      Hach ja...


      Liebe Grüße

    • Ich war heute leicht genervt eine kleine Runde im Regen spazieren, genervt deshalb, weil ich Paco im Regen regelrecht hinter mir her"ziehen" muss. Er spielt den Esel, stemmt beide Vorderpfoten in den Boden und will nicht weiter gehe.
      Sehr hilfreich war es dann nicht als eine Frau mit Hund hinter mir auftauche, ich ging dann in einen Weg rein und was macht sie? Kürzt über die Wiese ab um bei mir wieder aufzutauchen. Ich bin einfach weiter, habe mich dann in einen andere Weg gestellt um sie vorbei zu lassen und was macht sie? Bleibt stehen und fragt mich, ob er was macht. Hallo?? Wie offensichtlich kann es denn sein das ich und Hund in Ruhe gelassen werden wollen? Zur Krönung liess sie ihren Hund dann auch noch an meinen ran... ich konnte nichts sagen, weil ich zu wütend war...


      Auf dem Rückweg dann tritt ein junger Mann auf meinen Hund zu und will ihn streicheln. Meine Reaktion (knurrend): NICHT ANFASSEN.
      ER: wieso? Tut der was?
      Habe dann mit: "Er nciht, aber das Frauchen" geantwortet und bin weiter gegangen.


      :roll:


    • Hatten die auch Halbknickohren?

    • Zitat

      Ich war heute leicht genervt eine kleine Runde im Regen spazieren, genervt deshalb, weil ich Paco im Regen regelrecht hinter mir her"ziehen" muss. Er spielt den Esel, stemmt beide Vorderpfoten in den Boden und will nicht weiter gehe.
      Sehr hilfreich war es dann nicht als eine Frau mit Hund hinter mir auftauche, ich ging dann in einen Weg rein und was macht sie? Kürzt über die Wiese ab um bei mir wieder aufzutauchen. Ich bin einfach weiter, habe mich dann in einen andere Weg gestellt um sie vorbei zu lassen und was macht sie? Bleibt stehen und fragt mich, ob er was macht. Hallo?? Wie offensichtlich kann es denn sein das ich und Hund in Ruhe gelassen werden wollen? Zur Krönung liess sie ihren Hund dann auch noch an meinen ran... ich konnte nichts sagen, weil ich zu wütend war...


      Auf dem Rückweg dann tritt ein junger Mann auf meinen Hund zu und will ihn streicheln. Meine Reaktion (knurrend): NICHT ANFASSEN.
      ER: wieso? Tut der was?
      Habe dann mit: "Er nciht, aber das Frauchen" geantwortet und bin weiter gegangen.


      :roll:


      Du solltest deinen Frust nicht unbedingt an unschuldigen auslassen, sorry :???:

    • Zitat

      Du solltest deinen Frust nicht unbedingt an unschuldigen auslassen, sorry :???:


      Ich find das schon ok. Hund anfassen ohne vorher zu fragen ist auch für mich ein absolutes No-Go!!!

    • Gestern. Ein Jogger. Er pirschte sich an. Keiner von den 4 HH (ich eingeschlossen) die auf dem breiten Waldweg standen hatten ihn kommen hören. Plötzlich war da. Vito kam aus dem Gebüsch. Aber nicht vor seine Füße. Jogger: "ich habs gewusst, war ja klar, immer das Selbe, diese Mistviecher!" HH: der ist noch jung und verspielt!" Jogger: "gerade dann müssen die an die Leine, alle Hunde müßten das!" Ich: "das hier ist auch kein Sportfest!" Jogger: "seit doch froh, ich hätte auch reell zutreten können!"
      Alle: fassungslos. Ich habe ihm dann noch geraten er solle sich seinen Frust
      auf dem Sportplatz ablaufen. :zensur:



      Grggrgrgrrrr...

    • Zitat

      Gestern. Ein Jogger. Er pirschte sich an. Keiner von den 4 HH (ich eingeschlossen) die auf dem breiten Waldweg standen hatten ihn kommen hören. Plötzlich war da. Vito kam aus dem Gebüsch. Aber nicht vor seine Füße. Jogger: "ich habs gewusst, war ja klar, immer das Selbe, diese Mistviecher!" HH: der ist noch jung und verspielt!" Jogger: "gerade dann müssen die an die Leine, alle Hunde müßten das!" Ich: "das hier ist auch kein Sportfest!" Jogger: "seit doch froh, ich hätte auch reell zutreten können!"
      Alle: fassungslos. Ich habe ihm dann noch geraten er solle sich seinen Frust
      auf dem Sportplatz ablaufen. :zensur:



      Grggrgrgrrrr...


      Was ich so von einigen Joggern über deren regelmäßige Erlebnisse mit Hunden gehört habe, kann ich verstehen, dass viele schon beim Anblick eines solchen gereizt reagieren - doof nur, dass ihr seinen Frust ausbaden musstet :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!