Bemerkenswerte Sätze

  • Ich hab auch was erlebt...
    ich war mit meriner großen also meiner westie hündin und meinem weplen kelsy unterwegs in begleitung einer freundin...
    kelsy hatte ich auf dem arm da sie einfach schon genug gelaufen war ...
    kommt uns ein mann entgegen mit einem Jadghund wies nicht genau was für eine...
    und sagt:
    Kann der 2. hund nicht laufen??
    Ich: doch kann sie aber sie ist erst neun wochen
    er:ja und?
    ich die sollen in dem alter noch nicht so viel laufen wegen den Knochen und gelenken
    er:wer sagt den sowas?
    Ich:Der tierarzt zum beisiel und deute auf meine freundin sie ist tierartzhelferin
    er:schüttelt den kopf und geht...



    Hmmmm
    irgendwas läuft manchmal schon schief

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jo, meine mutter hat mich neulich auch belächelt, daß ich mein döggelchen die treppe hochgeschleppt hab bei ihr daheim...
      ich hab versucht ihr zu erklären, wieso. ich habs irgendwann aufgegeben und nur gemeint "wenn du früher mehr geschleppt worden wärst hätteste nu auch keine probleme mit der hüfte..." :D

    • ZUr Wohnung kann ich auch was beitragen:


      Wohnungssuche,Anruf bei einem Vermieter:


      I:Hab noch ne Frage: Sind Hunde erlaubt?
      V:Was für eine Rasse?
      I:Ein Yorkie
      V: Was?? Ne die sind viel zu groß tut mir leid!
      I:Aber der ist doch...
      V:Nein. Tut mir leid. Schönen Tag


      :hust:

    • ich war heut bei meinen eltern und bin mit welpi im garten zum pipimachen. da kommt eine oma mit enkel, vieleicht 4 jahre alt, am zaun lang. mein welpi liebt kinder und is direkt hingehopst. sie wollte grad die nase durch den zaun stecken, als das kind anfing, ihr ins gesicht zu pusten. die oma zieht ihn zurück und sagt "sowas macht man aber nicht, sonst beißt der dir ins gesicht", womit sie sicher nicht unrecht hat, da gibts genug hunde, die das zum animiert.
      ich denk ok, das kind hat was gelernt und meiner kleinen hats nich wehgetan.
      die gehen zwei meter weiter, meine kleine hinterher. sie steckt wieder den kopf durch den zaun. was macht das kind? tritt nach dem hund! ich gleich "EYY!"... die oma: "na sowas macht man aber auch nicht". ich zieh meinen hund zu mir und will weggehen, bevor ich platze, da ruft das kind mir hinterher "ey, der kann doch zu mir kommen!"
      ich sag "nein, ich wollte auch nicht mehr zu dir, wenn du nach mir treten würdest."
      dann ging die heulerei los, was mir sowas von egal war, und wenn er die ganze straße zusammengeflennt hätte. :zensur:


    • :lachtot:
      also noch kleiner als ein Yorki? omg :roll:
      viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche.
      Und nächstes Mal sagste sofort:
      "Ich bringe aber einen "großen" Yorki mit!" :gut:

    • Kommt mir neulich eine Frau mit 4 Yorkies im Kinderwagen entgegen..Ich dachte mir ja schon :???: aber gut...sie spricht mich an und fragt mich was für eine Rasse das sei.
      Ich:Dogo Canario
      Sie: Dober-was???
      Ich: Kanarische Dogge
      Sie: Ach ja diese Kanadischen Doggen, die kenne ich, ich hatte früher 14 Hunde auf einmal. Mit dem müssen sie ganz streng sein, der wird sonst böse, wenn er es nicht schon ist..
      Ich: :motzschild: :???:


      Was sagt man denn bitte da????

    • Ich hab noch einen frisch von heute:
      Bin bei der Mittagsrunde und treff einen mann mit einer Mopshündin:


      Er:Süßer Hund! Rüde oder Hündin?
      Ich: Ein Rüde.
      Er:Ist der ein Yorkie?
      Ich: Ja. Und das ist ein Mops?
      Er: Nein,das ist ein Portugisischer Schweinshund! Der wurde 2006 importiert...sie ist wirklich teuer gewesen fast 1600 Euro...
      Ich: Ähhh...sind sie sich da sicher...die sieht wirklich sehr nach Mops aus (Wahr 1000% ein Mops)
      Er:Doch das ist ein portugiese!
      Und geht....



      Oder heute Morgen:
      Treffe frau mit 2 Shi Zu's


      Ich: Kann meiner schnüffeln kommen?
      Sie: Ja klar meine beiden tuen nix.
      *lässt sie auf Danny zulaufen*
      Hunde schnüffeln kurz da fangen die beiden Shi Zu's an zu knurren und zu schnappen. Ich renn hin und schnapp mir Danny.
      Sie: Sagen sie können sie ihren köter nicht festhalten wenn andere Hunde kommen?
      Und geht... :???:



      Manche leute...

    • hab grad mal nach "portugiesischer schweinshund" gegockelt, obs den vielleicht doch gibt. raus kamen so sachen wie
      "im urlaub in portugal mußte ich meinen schweinshund besiegen..." :lol: :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!