Trainer*innenempfehlung Potsdam und Umgebung

  • Hallo in die Runde,


    hat jemand von Euch eine Trainer*innenempfehlung in und um Potsdam, die oder der sich mit sehr selbstbewussten Hunden auskennt?


    Ich bekomme zunehmend Probleme mit unserem 1,5 Jahre alten Collie-Akita-Rüden, der gleichaltrige Rüden anpöbelt und tlw. mich auch abschnappt, wenn ich ihm das verbieten will. Es gelingt mir (noch) nicht, ihm deutlich Grenzen zu setzen. Mit Menschen, Hündinnen und älteren/souveränen Rüden ist er sehr verträglich. Bei Rüden seines Kalibers jedoch rastet er mittlerweile richtiggehend aus.


    Ich danke Euch für Empfehlungen und wünsche Euch noch eine schöne Woche.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!