Beratung für eine Autobox

  • ANZEIGE

    Liebe Forenmitglieder,

    Mein verstorbener Hund wurde jahrelang im Kofferraum mit Gitterabtrennung transportiert. Auch kannte er den Kofferraum als seinen Ort an und ist dort auch gerne dringeblieben.

    Herr Wuselflausch hat ziemlich fix erkannt, wie er das Gitter durchsteigt, und generell würde ich gerne die sicherste Lösung haben.

    Ich suche nach einer Alubox. Da ich aber auch das Wuselflausch gern gelegentlich im Kofferraum lassen will, würde ich ihm gerne eine große Box kaufen, damit er sich auch bequem ausstrecken kann, er schläft nämlich im Moment auch auf der Seite liegend gern im Kofferraum.

    Hat jemand Empfehlungen für sichere Kofferraumboxen?

    Liebe Grüße

  • ich habe für meine klm hündin (17 kg)eine 4 pets box ,die eco drei m(wir haben einen golf 7 kombi)


    darin hat sie gut platz um auch entspannt auf der seite zu liegen.


    lg

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!