Herzlich willkommen, Frauchen_Suse!

• ANZEIGE

Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Frauchen_Suse!

Wir freuen uns, dich als 97342. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:

Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.

Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.

PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

• Hallo zusammen,

ich habe heute den Weg hierher gefunden, weil ich immer wieder auf der Suche nach Tipps & Ratschlägen bin und dafür an zentraler Stelle suchen und finden möchte.

Seit Mai 2021 habe ich meinen ersten Hund. Ein lang gehegter Traum, der sich lange nicht realisieren ließ. Seit dem Frühjahr lebt nun Wilma bei mir - ein Tierschutzmischling aus Griechenland; dort aufgelesen ohne Mama nur wenige Wochen alt. Wilma ist eine bunte Mischung aus Anatolischem Hirtenhund, Landseer, Taigan, Collie, Weißer Schäferhund und und und... Kurz gesagt: ein ziemlicher Goofy von jetzt schon 36 kg im zarten Alter von 11 Monaten. Und wenn ich herausfinde, wie ich den Avatar ändern kann, gibt's auch bald das Bild dazu ;-) Und jetzt fange ich erstmal an zu lesen... Freu mich von Euch zu hören

• Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.

Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.

Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

• ANZEIGE
  • dogforum

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!