Herzlich willkommen, saskia164!

• ANZEIGE

Hallo und herzlich willkommen im DogForum, saskia164!

Wir freuen uns, dich als 97294. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:

Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.

Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.

PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

• Hallo liebe Community,

ich bin Saskia 24 Jahre alt und bin etwas hundeverrückt :D

Ich habe meinen Hund im Mai 2020 adoptiert. Da war er ein Jahr alt, sein Name ist Blake. Er saß in einem Tierheim, kam aber ursprünglich aus Rumänien und war dort mit seinen Geschwistern in einem nicht-staatlichen Shelter aufgewachsen. Nun ist er 2,5 Jahre alt und hat sich richtig gut eingelebt. Ich denke, dass er ein Mischling aus kretischem Laufhund ist, jedenfalls kommt er phänotypisch und verhaltensmäßig sehr nach dessen Beschreibung. Er wiegt 26 kg und ist 67cm hoch. Ich liebe das Zusammenleben mit Hund und kann es mir nict mehr anders vorstellen. blushing-dog-face
    Ich habe mich hier angemeldet um einfach ein bisschen mitzulesen und nachzugucken wie so die Meinungen sind bei bestimmten Themen. Ich bin ein offener Mensch und respektiere andere Meinungen und erwarte, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
    Ich freue mich auf einen freundlichen und konstruktiven Austausch :smiling_face_with_halo:

Liebe Grüße :winken:

• Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.

Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.

Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

• ANZEIGE
  • dogforum

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!