• Seit dem letzten Windows-update habe ich völlig willkürlich Bluescreens mit den unterschiedlichsten Fehlercodes.

    Ein Bekannter von mir hat das auch, seit dem letzten Update.

    Dann hab ich einen gefragt, der sagt, er kennt sich mit PC aus, der meint, alles Plattmachen. Komplett alles löschen und alles neu aufsetzen.

    Ich hab Windows 10


    Will ich nicht.


    Ich hab gegooglet, da heißt es, das letzte update deinstallieren, das geht aber nicht, es erscheint kein Button dafür.


    Mein Bekannter sagt, er sitzt das aus mit den Bluescreens.

    Keine Ahnung, was tun :no: Ich kenne mich null aus, hasse es, wenn es nicht funzt, möchte nicht alles neu installieren, kann ich auch gar nicht, da null Ahnung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bluescreens* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,


      Updates deinstallieren geht so:


      1) auf das Windows-Symbol gehen

      2) auf Einstellungen

      3) auf Windows Update (wenn es nicht eh´schon gleich erscheint)

      4) mittig, etwas weiter unten auf "Updateverlauf anzeigen"

      5) oben auf "Update deinstalieren"

      6) das Update, was Du deinstallieren möchtest einmal anklicken und oben auf deinstallieren klicken


      Das sollte es dann gewesen sein. Berichte mal, ob es geklappt hat.

    • Das sollte es dann gewesen sein. Berichte mal, ob es geklappt hat.

      genau das geht eben nicht, das update, was ich deinstallieren möchte, da erscheint der deinstallieren Button nicht, bei anderen updates schon


      Die Fehlercodes wären halt wichtig.

      also völlig spontan bluescreen, egal was ich grad mach, Fehlercodes u.a.

      SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

      IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


      die zwei konnte ich mir merken

      • Neu

      Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

      Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


      Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


      Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


      Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


      Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


      Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


    • Grundsätzlich bedarf es keiner externen Software, der Windows Defender ist bereits im System integriert und arbeitet wesentlich zuverlässiger, als die meisten Alternativen. Aber sei es drum. Jedenfalls kann das der Auslöser für den IRQ-Fehler sein. Ansonsten ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein installierter Treiber nicht korrekt funktioniert. Häufigster Kandidat ist die Grafikkarte. Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand? Falls ja: Traten die Probleme schon vor der letzten Treiber-Aktualisierung auf?

    • also treiber ist schon länger geupdatet, bluescreens kamen mit dem windows Update und vor kurzem war noch ein adobe update. Reicht kaspersky erst mal abzustellen um zu testen, dass es daran liegt? Kann ich feststellen, obs an der graka liegt? Wobei ich gestern problemlos horizon zocken konnte ohne bluescreen

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Bluescreens* . Dort wird jeder fündig!


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!