Foren Wichteln

  • Falls das Thema hier schon mal war und ich es nicht mitbekommen habe dann schon mal soooorry 😀


    Ich kenne es von diversen Foren, wo ich früher mal war das wir immer mal zu Weihnachten gewichtelt haben.

    Vielleicht hättet ihr Lust drauf?


    Abgelaufen ist das immer wie folgt. Bis zu Datum x hat sich jeder der mit machen möchte eingetragen und seine Wünsche und no gos aufgelistet. Wenn Datum x dann war hat einer ausgelost wer wen bewichtelt und das per pn verschickt.

    Der Betrag wurde vorab fest gelegt damit alle in etwa gleich behandelt werden und als Absender haben alle die gleiche Adresse genommen weil im Päkle ein Tipp des Wichtels versteckt war so dass dann jeder raten konnte von wem das Paket ist.


    Wie sieht es aus habt ihr das schon mal gemacht oder hättet ihr Lust?

    • Neu

    Hallo,


    schau mal hier: Foren Wichteln* . Dort wird jeder fündig!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!