Herzlich willkommen, Anabanana!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Anabanana!


    Wir freuen uns, dich als 97059. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo liebe Community,

    Ich stelle uns vor...

    Ich war hier bereits vor ca 12 Jahren sehr aktiv. Hatte dann aber irgendwann nichtmehr sooo viel Zeit. Um hier viel zu lesen und zu schreiben.

    Jetzt, 13 Jahre später, konnte ich mich nichtmehr anmelden. Somit habe ich uns einen neuen Account erstellt.

    Meine Hündin Maya, wegen der ich mich damals hier angemeldet hab, gibt es auch immernoch.

    Sie ist nun mittlerweile eine alte Omi mit einer Pankreasinsuffizienz die uns etwas das Leben schwer macht.

    Ansonsten ist sie soweit sehr Fit.


    Bei Maya damals war ich sehr jung, unerfahren und Naiv.

    Ich musste sehr viel mit ihr Arbeiten. Um Ihre Macken und Ängste wieder gerade zu biegen.

    Sie ist ein toller Hund ggewodfen.Jeder liebt sie.

    In der ganzen Zeit bin auch ich älter,reifer geworden habe viel gelesen und mein Wissen erweitert.

    Maya und ich sind gemeinsam gewachsen. Ich habe viel von Maya gelernt...

    Und ich habe mir geschworen beim nächsten Hund mache ich alles anders vom ordentlichen VDH Züchter usw. usf.


    Nun, 13 Jahre später Ist es soweit.

    Morgen wird eine

    Miniature Bullterrier Hündin bei uns einziehen.

    Mit den Jahren habe ich mich heimlich in diese Rasse verliebt mit Besitzern ausgetauscht,

    mit so einigen Züchtern gesprochen und und und.

    Ich kann es kaum glauben, dass es morgen soweit ist...


    Ich würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen.

    LG Ana und Maya

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!