Herzlich willkommen, Foxy!

• ANZEIGE

Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Foxy!

Wir freuen uns, dich als 97039. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:

Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.

Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.

PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

• Ich bin Foxy, 30 Jahre alt und weiblich und erlebe gerade das erste Mal das Abenteuer "Eigener Hund" mit Abby. Abby ist ein Biewer Yorki-Papillon-Mädchen, geboren Ende Mai 2021. Sie ist nicht der einfachste Hund für eine Anfängerin, ein kleiner Sturkopf mit einer ausgeprägten Staubsaugermentalität, aber wenn sie einen mit diesen Knopfaugen anguckt, verzeiht man ihr auch, dass auf dem Schinkenbrot, das man dummerweise auf dem Couchtisch hat liegen lassen, kein Schinken mehr ist. Abby ist neugierig und aufgeweckt und wirklich ein Schatz - wenn sie nicht gerade den Teppich in Fetzen reißt oder an den Socken zerrt, die man gerade trägt. Ich habe mich schon manches Mal gefragt, was mich geritten hat, mir einen Hund ins Haus zu holen, und die erste Woche habe ich jeden Abend geweint und war überzeugt, dass ich das nicht schaffe. Wir sind jetzt aber schon seit 8 Wochen ein Team und ich freue mich mit jedem Tag mehr auf die Zeit und die Abenteuer, die vor dem kleinen Füchschen und mir liegen.

• Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.

Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.

Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

• ANZEIGE
  • dogforum

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!