Jedermann Hunderennen in Bayern?

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen,


    kennt ihr Jedermann Hunde Gaudi Rennen Veranstaltungen (oder wie man das nennt ^^) in Bayern?'
    Leider bin ich bei meinen Internet-Recherchen nicht so weit gekommen.


    Ich meine die Rennen, wo jeder Hund einzeln an den Start geht und nicht in Gruppen.


    Dankeschön schon mal! :hugging_face:

  • über die Homepage des DWZRV kannst du Renn- und Coursingvereine in deiner Nähe finden und auf deren Homepages findest du dann Infos zu den Trainingsterminen.


    Im Training sind grundsätzlich alle Rassen erlaubt und die Hunde laufen je nach Ausbildungsstand und Besitzerwunsch einzeln (bzw. viele Fremdrassen ohnehin, weil gemischtes Laufen von Nicht-Windhunden mit Windhunden idR sinnbefreit ist).


    Wobei sich die Saison langsam den Ende zuneigt und viele Vereine demnächst in die Winterpause gehen. Im Frühjahr geht's dann wieder los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!