Hund nachts draußen schlafen lassen

  • Hundeklappen sind nicht zu klein, nur wenn der Hund zu fett ist.....

    Die untere Kante wird im Prinzip auf der unteren Bauchlinie angebracht, Hund duckt einfach den Kopf runter, hebt die Beine und kann problemlos durch.

    Da es auch Klappen für Berner gibt, sollte ein Malamute locker durchpassen

  • Dächsin Danke vielmals! Hab jetzt die Klappe von Eni46 auch angeschaut, die wäre perfekt!! :D da werden wir uns jetzt dran machen sowas einzubauen, vielen lieben Dank! :cuinlove:


    …und die meisten Berner die wir kennen sind mittlerweile gleich groß wie der Herr Malamute mit einem Jahr. Von dem her :lol:

  • Willy schläft auch gerne draußen, was wegen fehlender Umzäunung leider nicht geht. Ich hätte da nicht so die Skrupel. Die weiß schon, was für sie passt.

    Wenn wir in ausbruchssicherer Umgebung wohnen würden, würde ich eine Hütte für sie isolieren und ihr einen Platz schaffen, an dem sie trocken liegen kann, das wars.

    Dein Tierchen ist ja auch im Wollpulli unterwegs, das geht bestimmt. Ich schlaf ja auch gern draußen :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!