Herzlich willkommen, Sweetpaula2511!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Sweetpaula2511!


    Wir freuen uns, dich als 96780. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo mein Name ist Anna,


    Ja jetzt fragt ihr euch warum denn Sweetpaula? Meine jüngste Hündin heißt Paula.


    💞Mein Partner und ich haben vier Hunde. 💞


    Unsere älteste ist ein Entlebucher Sennenhund und heißt Käthe, sie ist 12,5 Jahre alt. Ich habe sie damals mit 5 Jahren von ihren Vorbesitzern übernommen da diese sich scheiden ließen und so nicht mehr genug Zeit für sie hatten.


    Dann kommt unsere Jule sie ist ein Mioritic Mischling aus dem Tierschutz aus Rumänien. Jule ist vier Jahre alt.

    Jule haben wir seit Januar 2018 mit ca 5 Monaten bekommen.


    Dann kommt unsere Stella, Stella ist ein Bayerischer Gebirgsschweißhund und wird bald drei Jahre alt.

    Stella hat mein Partner vor knapp über zwei Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie wurde leider als junger Hund an der Autobahn ausgesetzt. Da mein Partner diese Rasse liebt auch wenn er kein Jäger ist, hat er sie damals gerettet.


    Und unsere jüngste ist meine Paula, Paula ist zeitgleich die Tochter von Jule.


    Da wir leider oder was heißt leider heute sind wir froh das es so gekommen ist. Aber wir wussten damals nicht das ein Kastrationchip beim Rüden erst nach mehreren Wochen wirkt und so wurde unsere Jule gedeckt und hat vor knapp 2, 5 Jahren 6 wunderschöne kerngesunde Welpen zur Welt gebracht, wovon ich eine natürlich behalten musste.

    Aber auch alle anderen sind bei uns im Ort bei tollen Menschen untergekommen, wo wir sehr dankbar für sind.

    Mitlerweile ist Jule kastriert und bei unseren jungen Mädels wissen wir es jetzt zum Glück besser und passen besser auf.


    Paula ist ein Mischling aus Mioritic und Husky. Knappe 2,5 Jahre alt und mein absoluter Sonnenschein. Gerade da Paula und ich seit ihrer Geburt zusammen sind, kommt nichts zwischen uns.


    Bei meinem Partner und mir dreht sich fast alles um die Hunde. Zu unseren eigenen Betreuen wir auch gelegentlich die Hunde von Freunden.


    Außerdem haben wir noch 2 Katzen und ja alle Hunde auch die die wir betreuen wissen wer das sagen hat, nämlich die Katzen 🤣 sie versuchen es zumindest.


    So das wars denn jetzt auch erstmal zu unserem kleinen Rudel.


    Alles Liebe und bleibt alle brav gesund 🐾🐾

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!