Empfehlung für Waschtrockner?

  • Hallo liebe Hundefreunde!


    Vorneweg: ich weiss, dass eine normale Waschmaschine mit einem separaten Trockner besser funktioniert bei Tierhaaren, aber aus Platzgründen geht beides getrennt nicht. Daher muss für die neue Wohnung ein Waschtrockner her. Ich habe bereits einen Waschtrockner, der hat bei Tierhaaren so gar nicht funktioniert (wird eh vom Nachmieter übernommen, weshalb ich mich neu umsehen kann).

    Mein Hund hat nur sehr kurze Haare, wie Wimpern. Mit meiner Kleidung habe ich daher gar keine Probleme. Aber wenn ich seine Bettchen und Decken waschen möchte... sind gefühlt ebenso viele Haare dran wie vor dem Waschen.


    Ich habe aber mitbekommen, dass es manche Waschtrockner besser hinbekommen als andere.

    Ich erwarte keine Wunder, aber vielleicht hat ja jemand ein Gerät, bei dem es zumindest halbwegs gut funktioniert? Preislich sind so um die 500 Euro drin.


    Danke im Voraus :sparkling_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!