Herzlich willkommen, Bine21!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Bine21!


    Wir freuen uns, dich als 96533. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin seit knapp 1 Woche wieder im Welpenfieber und das letzte Mal war vor 16 Jahren ( mein kleiner Bolonka Willi wurde fast 15 Jahre alt).

    Vieles ändert sich nie, an Einiges kann ich mich noch gut erinnern und Manches habe ich doch tatsächlich ausgeblendet.

    Definitiv habe ich keine Erinnerung mehr daran WIE VIELE Haufen so ein Welpe produziert, obwohl er so wenig frisst. :dizzy_face:

    Maja wird jetzt 13 Wochen alt, ist ein Labrador- Schäferhund Mischling mit Harzer Fuchs Genen vom Papa. Mutter war reinrassig.

    Wir leben auf einem Hof mit riesigem Grundstück , alles eingezäunt und sie gewöhnt sich gerade an Ponys, Hühner, Katzen, Enten.

    Ich erhoffe mir hier im Forum ein paar Tips.

    Eine Schwachstelle ist, das sie meines Erachtens zu wenig Futter zu sich nimmt. Morgens frisst sie fast null.

    Aber das werde ich dann mal detailliert berichten, dies ist ja erst mal eine Vorstellung .

    Danke für die Aufnahme und liebe Grüße , Bine mit Maja

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!