Maulkorb gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    Ich suche einen gut sitzenden Drahtmaulkorb für Nala, den sie im Freilauf tragen kann. Einfach zur Sicherheit. Dementsprechend muss der beißsicher sein.


    Ich hatte bei Facebook gefragt und Körbe empfohlen bekommen. Die, die ich bestellt habe, passen mMn nicht.


    Das hier waren meine Versuche zu messen








    Empfohlen worden sind mir ua der SF Kuvasz Rüde und der CHOPO Schäferhündin. Von der Länge her passen die gut! Aber sie sind nicht tief genug und der CHOPO ist mMn zu breit.

    Leider findet Nala das Tragen des MKs noch ziemlich blöd. Dementsprechend kann ich keine Fotos machen. Wir haben es gestern mit dem CHOPO mit einem Video versucht, aber leider kann man auch da nicht wirklich gut erkennen.


    Habt ihr noch Ideen/Tipps, welche Körbe tiefer sind, bei der Länge?

    • Neu

    Hallo,


    schau mal hier: Maulkorb gesucht* . Dort wird jeder fündig!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!