Hundeleckerliebeutel

  • Hallo an Alle,


    ich hoffe das ist das richtige Forum, ansonsten bitte verschiebt es.


    Ja wie der Titel es schon sagt, ich bin auf der suche nach DEM Hundeleckerliebeutel, jedoch finde ich diesen einfach nicht.

    Darum wollte ich mal nachfragen welche Ihr denn so benutzt.


    Worum es mir geht, ich hätte gern ein Leckerlibeutel am besten mit 2 getrennten Leckerlifächer damit man in ein Fach normale Leckerlis reingeben kann und in das andere Fach Jackpotleckerlis. Das Fach mit den Jackpotleckerlis kann ruhig ein bisschen kleiner sein.


    Toll wäre wenn er noch ein Hundekotspender dabei hat, also so ein Loch wo man die Sackerl rausziehen kann.


    Und zu guter letzt, wäre noch ein kleines Fach wo man Clicker, Hundepfeife und eventuell Schlüssel usw. reingeben könnte.


    Am liebsten wäre mir zum umschnallen wie eine Bauchtasche.


    Nun bin ich gespannt, welche Beutel Ihr verwendet, wenn möglich gleich mit Link reinstellen :)


    LG
    Michael

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeleckerliebeutel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein persönlicher Favorit ist der hier:

      Nach drölfzig Leckerlie Taschen hat der den praktischsten Verschluss, schön große Öffnung und ist bequem zu tragen, ob über der Schulter, an der Hose, mit Gürtel um den Bauch. Bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob er zwei getrennte Leckerlie-Fächer hat.


      Fast genauso gut:

      Der hat auf jeden Fall zwei getrennte Leckerlie-Fächer, ich mag irgendwie nur das Material nicht ganz so sehr (rein persönliches Empfinden) und ich fand den Öffnungsmechanismus des oberen Beutel ein wenig angenehmer, leichtgängiger oder so. Ist nur ein minimaler Unterschied.

    • Ich habe und mag den

      Goody Bag Pro
      Futterbeutel aus strapazierfähigem Material, durch ein Zugband schnell zu verschließen, Beckengurt und zusätzlich Karabiner, kleine Vortasche und…
      owney.de

      weil er groß genug ist um noch einen Ball mit rein zu packen. Das Leckerlifach ist nicht geteilt aber es gibt noch ein Reißverschlußfach unter dem Leckerlifach. Ich habe den Jackpot wenn ich einen mitnehme i.d.R. in einer kleinen Plastikdose, die passt da gut rein.

      Das Reißverschlußfach hat eine Öffnung um Kotbeutel einzeln raus zu ziehen und ein kleines Fach für den Clicker an der Seite gibt es auch.

    • Vielen lieben Dank an euch!


      Ich hab mal die 2 von Amazon bestellt und werde die mal testen.

      der Goody Bag, gefällt mir optisch leider gar nicht :(


      Und die Kong Bauchtasche ist leider nicht verfügbar, die hätte ich mir auch gern angesehen.


      Solltet ihr oder noch andere weitere tolle Taschen finden oder gar haben :) Wäre ich euch sehr Dankbar.


      Ich berichte dann wenn ich die 2 Taschen bei mir habe.


      LG

    • Leckerlibeutel mit Schnappverschluss mag ich nicht - da wird der Verschluss nämlich schnell zum Clicker!

      Verschluss geht zu - click - Leckerli ...

    • Leckerlibeutel mit Schnappverschluss mag ich nicht - da wird der Verschluss nämlich schnell zum Clicker!

      Verschluss geht zu - click - Leckerli ...

      Guter Input, ich werd mir mal ansehen wie laut dieser Schnappverschluss ist.


      Unser Clicker ist nämlich schon sehr laut.

    • Hunde können auch sowas unterscheiden lernen.

      Immerhin hören sie besser, als wir Menschen.




      Zu Not - man kann sich einen Beutel auch selbst nähen ;)

    • Sag niemals nie :D




      Nee, ich muß auch tüfteln.

      Wenn es denn mal soweit sein sollte, daß ich es auch mal umsetze, würde ich am Ende genau DAS haben, was ich mir so vorgestellt hab. :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!