Herzlich willkommen, Sassi&Sam!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Sassi&Sam!


    Wir freuen uns, dich als 96358. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallöchen und herzlichen Dank für die nette Begrüßung :)

    Ich bin Saskia, 34 Jahre alt und wohne mit Bubi an der wunderschönen Nordseeküste. Bubi heißt auf dem Papier eigentlich Sam, er hat aber viele liebevolle Spitznamen ;).

    Sam wird am 19.08. schon 4 Jahre alt und ist ein Harzer Fuchs. Wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn und Bübchen ist mein bester Freund, Wohlfühlbegleiter, Berater in allen Lebenslagen und mein persönlicher Pausenclown. Ein Pausenclown, der mich immer zum lachen bringt, wenn es mir mal nicht gut geht.

    Ich habe mich bewusst gegen kommerzielles Futter entschieden und bekoche Sam nach Futterplan. Durch seine vielen Allergien musste ich mich bereits im Welpenalter mit der Ernährung auseinander setzen und habe gefühlt meinen Master in Ernährungswissenschaften für Hunde gemacht, lach :D !

    Abgesehen von Sam, beschäftige ich mich mit den Themen Körpersprache Hund, Tierkommunikation, alternativen Heilmethoden, Heilkräutern und ich fotografiere leidenschaftlich gern. Es bereitet mir eine große Freude, wenn ich mithilfe von digitalen Bildbearbeitungsprogrammen ganz neue Tierportraits gestalte, weil ich meiner Kreativität so freien Lauf lassen kann.


    Ich bin hier, damit ich anderen Hundehaltern mit meinem Wissen über Ernährung, Heilkräutern und alternativen Heilmethoden helfen kann. Denn wer heilt, hat recht.

    Liebe Grüße :)

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!