Der große Spielzeug-Thread

  • Tolle Spielzeugsammlungen habt ihr :nicken:


    Buffy will alles sofort zerstören. Auf Kuscheltieren wird wie wild gekaut und mit voller Kraft gerissen, bis das Futter zum Vorschein kommt, dann werden sie tot geschüttelt, dass es ihr nur so um die Ohren klatscht :headbash: wir haben schon einige Marken ausprobiert, alle bekommt sie an einem Tag zerfleddert. Die Ikea Kuschels sind bis jetzt am besten.


    An Bällen ist sie nicht interessiert. An Tauen auch nicht wirklich.


    Kong mit Futter wird geliebt, Kartons und Klorollen zerstören auch. Beim Schnüffelteppich ist sie auch hoch motiviert :lol:


    Wir spielen draußen gerne ohne Spielzeug miteinander. Gegenseitig anschleichen und fangen und dann wilde Kreise rennen.


    An Quietschis habe ich mich nicht heran getraut. Unsere Ratten quietschen manchmal auch in den verschiedensten Tönen. Da bin ich froh, wie super sie den Käfig trotz Gerappel und Gequietsche ignoriert. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!