Herzlich willkommen, LillyLuzifer!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dogforum.

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, LillyLuzifer!


    Wir freuen uns, dich als 96239. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Ein herzliches "Hallo" an die Dogforum-Gemeinde!


    Mein Göttergatte und ich sind seit Februar 2021 stolze Hundeeltern einer braunen Labradordame namens Lilly.

    Sie kam mit 10 Wochen zu uns und so langsam bemerken wir die ersten Hormone.

    Immerwieder habe ich hier Rat gesucht und in unzähligen Threads auch gefunden, nur leider hapert es weiterhin noch mit der konsequenten Umsetzung - mal fühlt es sich nicht richtig an, dann wieder ist frau zu weich weil das fiepen so herzzerreißend ist und ein anderes mal ist frau verwundert, dass das kleine Raubtier Zähne und Emotionen hat die verarbeitet werden wollen.

    Wir sind zum ersten mal gemeinsam Hundebesitzer und vor allem ich recht verunsichert was richtig und falsch ist - *Kopfkino*.

    Zudem finden unsere ruheliebenden Kater diese Unruhe hier nicht ganz so toll momentan - dafür allerdings haben sie neuerdings die Freiheit die Nächte draußen zu verbringen und genießen das sehr.


    Einen wundervollen Tag euch allen,


    LillyLuzifer.

    Labrador-Dame Lilly *24.11.2020

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!