Herzlich willkommen, Agave!

  • Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Agave!


    Wir freuen uns, dich als 96076. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :-)


    Wir, das sind mein Mann, zwei Bodeguero Ratonero Andaluz - Mixe und ich, leben im westlichen Deutschland.


    Poppy, unsere Hündin, ist vier Jahre alt und seit mittlerweile gut zwei Jahren bei uns. Sie kommt aus einer Tötungsstation in der Nähe von Malaga und mehr wissen wir von ihrer Vorgeschichte nicht. Ein ängstlicher Draufgänger, in vielen Dingen typisch Terrier und sehr gesprächig, aber auch extrem sensibel mit recht vielen Ängsten, von denen wir die meisten mittlerweile im Griff haben.


    Randy, unser Rüde, ist geschätzte sechs Jahre alt (oder auch jünger oder älter, das weiß man nicht so genau) und seit gut einem Jahr bei uns. Er kommt aus einem Tierheim in Andalusien, ist sehr gechillt und bietet einen guten Gegensatz zur quirligen Poppy.


    Ich freue mich auf den Austausch :smiling_face:

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!