Herzlich willkommen, Atompudel!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Atompudel!


    Wir freuen uns, dich als 96072. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme ins Dogforum! Gerne erzähle ich ein bisschen was von uns :)


    Wir, das sind Pavel (ca. 1,5 Jahre, Mischling aus dem Tierschutz), mein Partner und ich.

    Pavel wohnt nun seit ca. 3 Monaten bei uns, er kam zu uns aus Moskau angereist und nach drei langen Tagen Transport konnte er endlich bei uns einziehen. Die ersten Tage waren sehr aufregend, Pavel schaute uns ungläubig an und wusste nicht so recht, wie ihm geschah. Mittlerweile sind wir schon ein wenig zusammen gewachsen und ich muss sagen: Er macht das wirklich toll! Das hätten wir so nicht erwartet... :cuinlove:


    Pavel ist ein Mix aus Deutsch Langhaar, Wolfsspitz, Russkiy Toy und Schäferhund :hust: Eine wirklich einzigartige Mischung :hundeleine04: Ca. 65 cm groß und um die 30 kg schwer. Der Russkiy ist eindeutig erkennbar :lachtot:


    Pavel ist ein neugieriger kleiner Kerl, mag Menschen und Hunde und ist nur in bestimmten Situationen ängstlich (Gitter und Menschen, die im Park Yoga machen bspw...). EIn Problem , dass wir gerade haben, ist das vermehrte Bellen, ich freue mich da auf eure Tipps und Tricks :pfeif:

    Er ist mein zweiter Hund aus dem Tierschutz, davor bin ich mit Terriern aufgewachsen (bin also Leid gewohnt :ugly: ). Mein Partner hatte selbst auch Familienhunde, allerdings ist Pavel sein erster Hund.


    Ja, soviel erst einmal von uns :)


    Ich freue mich auf Ratschläge, Diskussionen und ein munteres Plaudern!!!


    Viele Grüße

    Atompudel

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!