Herzlich willkommen, Amy-Mama!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Amy-Mama!


    Wir freuen uns, dich als 95901. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo liebes Forum!


    Wer bin ich.....

    Derzeit besitze ich keinen Hund, aber bis vor ziemlich genau 2 Monaten lebte hier eine kleine Cavalier King Charles Hündin, bis sie mit 10 Jahren in meinen Armen für immer eingeschlafen ist. Von ihr her kommt auch mein Nickname.

    Unsere Zweithündin (ein Hund ist einer zu wenig) ist vor 2 Jahren mit meiner Tochter ausgezogen und erfüllt bei ihr mit Leidenschaft und inzwischen gesunden 8 Jahren beider Lebenstraum „Schulhündin“. In den nächsten Wochen wird bei ihr noch ein Berger Swiss Blanc Welpe einziehen, der hoffentlich auch in passender Zeit als Schulhund arbeiten wird können. Deshalb werden wir hier ad hoc keinen Nachfolgehund für Amy haben, weil wir an den Schulvormittagen mit diesem Welpen beschäftigt sein werden.

    Nichts desto trotz sind wir bereits in der Warteschleife für ein Sheltie-Welpchen bei einer langjährigen Bekannten, die diese Rasse auch im ÖKV züchtet, aber eben ohne Stress, es sollte in den nächsten 6-12 Monaten bei uns einziehen, wenn dann auch „unser“ Welpi gefallen ist.


    Wir leben am Stadtrand von Wien mit Garten, ideal mit viel Grün rundherum für alle Hunde, unsere 3 Kids sind alle erwachsen und bis auf eine auch schon ausgezogen.


    Bei mehr Fragen einfach stellen.....


    LG,

    Irene

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE
  • dogforum

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!