Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

  • Hack-Bohnen-Pfanne.


    (Grüne Bohnen kochen. Hack und Zwiebeln in der Pfanne anbraten. Bohnen dazu, ordentlich würzen mit Gemüsebrühe,Salz,Pfeffer und Worchestersauce, fertig. Super schnell, lecker und low carb.)

  • Hier war auch Restemontag: Rest-Brokkoli (ein paar Röschen und der Strunk xD )-Kartoffel-Petersilien-Suppe mit einem riesen Löffel Creme Fraiche. Dazu gab's noch ein Käsebrot und zum Nachtisch Banane mit Nutella :)

  • Zum Abendessen gab‘s Griesnockerlsuppe für den Mann und SophieCat ‘s Petersilien-Linsensalat für mich.

    Und Weintrauben aus dem Garten.

    Und eine Medjoul-Dattel für mich. (Nicht aus dem Garten. |))

  • Da ich nach dem Zahnarzt nichts Hartes essen darf, gibt es Ravioli aus der Dose (eklig xD )

  • Da ich nach dem Zahnarzt nichts Hartes essen darf, gibt es Ravioli aus der Dose (eklig xD )

    Gute Besserung!

    was wurde denn gemacht?

  • Da ich nach dem Zahnarzt nichts Hartes essen darf, gibt es Ravioli aus der Dose (eklig xD )

    Gute Besserung!

    was wurde denn gemacht?

    Danke! 2 Wurzelbehandlungen, an 2 benachbarten Zähnen, irgendwie muß das gewandert sein, Ausgangspunkt wohl Karies unter einer alten Füllung. Hab sonst schon lange Jahre lang keine Probleme an den Zähnen, mich macht das total traurig, aber was solls, ist nicht zu ändern. Jetzt sind die beide instabil und ich soll nur Weiches essen

  • Gute Besserung!

    was wurde denn gemacht?

    Danke! 2 Wurzelbehandlungen, an 2 benachbarten Zähnen, irgendwie muß das gewandert sein, Ausgangspunkt wohl Karies unter einer alten Füllung. Hab sonst schon lange Jahre lang keine Probleme an den Zähnen, mich macht das total traurig, aber was solls, ist nicht zu ändern. Jetzt sind die beide instabil und ich soll nur Weiches essen

    Mein Freund denkt an dich nach seiner Weisheitszahn-OP. Und ich hoffe, du hast jetzt wieder ewig keine Probleme mehr!

  • Gute Besserung. Meine erste Wurzelbehandlung war im Frühjahr und ich träume immer noch davon …


    Grießbrei, Cremesuppen oder Suppe mit Fadennudeln, Kartoffelbrei mit Rahmspinat, Risotto mit weichen Beigaben … Sowas sollte alles gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!