Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

  • Nachher gibt es:

    Couscous-Salat mit roten und gelben Kirschtomaten, grüner Paprika, Gurke, Schafskäse, Frühlingszwiebeln usw., gebratene Nürnberger Bratwürstchen, Salat aus Belugalinsen mit Karotte, Apfel, Kürbiskernöl usw.


    Mascarpone-Creme mit Erdbeeren

  • Die Erdbeeren sehen ja sensationell aus. Hier gibt es einen großen Salat mit dem Rest Pommes von gestern und einem Klecks Kräuterquark

  • ist bei mir echt so. Sommer ist Zeit für heiß und fettig, Schweinshaxen zum Beispiel, Wiener Schnitzel uns so

  • Gestern war Tag des Beeren-Porridge.


    Heute Tomate-Mozzarella Salat ( nur echt mit einer Tonne Balsamico Dressing)


    Dann müssen definitiv die Spätzle weg, wird wahrscheinlich Champignon-Rahm.


    Und dieses Wochenende mach ich definitiv noch die Veggie Chicken Wings mit BBQ Soße als Dip ( und hoffe dass es essbar ist).

    Ansonsten hab ich noch ganz viel Pesto zum killen.


    Und wenn mal Mangos im Angebot sind ( wie gesagt hasse ich Mangos), muss ich definitiv wieder veganen Kokosmilchreis ( oder Griesbrei, oder Porridge, ich weiß noch nicht) machen. ( und aus dem Rest an Mango und Kokosmilch versuche ich dann mal irgendwas Mango-Kokosnussiges mit Curry weil ich Curry so hasse, die Kombi aber irgendwie geil ist xD )


    Ich versuche jetzt, mich weitgehend von meinen Vorräte zu ernähren. Also unter Anderem irgendwas mit veganen Fischstäbchen, irgendwas mit Falafel, irgendwas mit Tofu, ein paar Sachen mit Reis, und ganz viel Pasta tears-of-joy-dog-face

  • Wir sind gestern beim Grillen etwas eskaliert. (Wir haben mit meinem Bruder und seiner Verlobten und unseren jeweiligen Eltern gegrillt und jeder hat was - viel zu viel - mitgebracht.)

    Zuerst gab es frische Rettiche, Radieschen und Kirschtomaten mit Butterbrot und Schnittlauch.

    Dann hatten wir Rinderlende vom Aubrac mit Linsensalat und Nudelsalat.

    Danach gabs Pulled Pork mit Coleslaw im Brötchen.

    Dann als leichten Zwischengang mediterranes Pfannengemüse.

    Danach Involtini und vegane Cevapcici.

    Die anschließend geplante Bratwürstel haben wir dann auf heute verschoben und sind zur Nachspeise (Zitronenkekse) übergegangen.


    Und das alles, nachdem wir mittags schon Spaghetti Bolognese und furchtbar viel Salat hatten. Und Kuchen.


    Daher machen wir heute Mal Restesamstag.

  • Ab aufs Laufband. :shocked:



    :lol: :lol: :lol:

  • Jawoll.

    Da kann ich nichts dagegen sagen. :hust:

    Die Maiskolben nach den Involtini hab ich vergessen in meiner Liste. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!