Herzlich willkommen, Knuddelmuff97!

• ANZEIGE

Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Knuddelmuff97!

Wir freuen uns, dich als 95744. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:

Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.

Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.

PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

• Hallo ihr Lieben dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Ich bin Ann-Kathrin, 24 Jahre alt, komme aus dem Rhein Main Gebiet und studiere derzeit Interactive Media Design. Im Moment gehört zu mir Dietrich, er ist mein Pflegehund und seit 6 Wochen bei mir :herzen1:

Kurz zu mir noch: Wir hatten schon seit ich denken kann immer einen Hund zu Hause und so wurde mir die Hundeliebe einfach in die Wiege gelegt :D von 2005 bis 2019 hatte ich meinen Border Collie Freddy an meiner Seite, der mein absoluter Seelenhund war. Ich vermisse ihn noch immer sehr :( Ohne Hund hat einfach ein riesen großer Teil meines Lebens gefehlt und so ist Didi nun im Moment bei mir :herzen1: Neben dem Studium arbeite ich als Tierfotografin und kann so nebenberuflich noch mehr Hunde und auch Pferde sehen und knuddeln :D

Anbei noch ein Bild von Didi und auch eines von Freddy dog-face-with-floating-hearts-around-headface ich hoffe, die Verlinkung der Bilder ist so erlaubt und funktioniert!

Das ist Didi :) (er war auf dem Bild gesichert, mit ein bisschen Photoshop ist die Sicherung verschwunden nerd-dog-face)

morning hue by AnkaFeatFreddy, auf Flickr

und Freddy :)

through the reed by AnkaFeatFreddy, auf Flickr

Ich habe schon ein bisschen durchs Forum gestöbert und bin begeistert, dass es so aktiv ist und es so viele interessante Themen zu lesen gibt :)

Soviel erstmal zu mir blushing-dog-face

• Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.

Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.

Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

• ANZEIGE
  • dogforum

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!