Rissige Krallen

  • Hallo zusammen



    Bild


    In diesem Bild sieht man eine rissige Kralle, eines 13 Wochen alten Welpens.


    Mittlerweile hat sich raus gestellt, dass sie kein Nassfutter verträgt. Sie bekommt nunauf Anweisung des Tierarztes Trockenfutter (sie isst es sehr ungern) daher kann ich nur eines füttern (haben 10 getestet), und zwar Bosch Soft Junior (Huhn und Süßkartoffel).


    Muss ich bei diesen Krallen vielleicht noch was zugeben? Sie bekommt sonst auch mal etwas Gemüse und Omega 3 Öl (Hanf oder Leinsamen)


    VG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rissige Krallen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Solange es nicht wirklich schlimm wird, würde ich bei einem 13 Wochen alten Welpen, der schon 10 Futter durch hat, nicht auch noch anfangen verschiedene Zusatzstoffe durch zu probieren sondern erst mal abwarten.

    • Solange es nicht wirklich schlimm wird, würde ich bei einem 13 Wochen alten Welpen, der schon 10 Futter durch hat, nicht auch noch anfangen verschiedene Zusatzstoffe durch zu probieren sondern erst mal abwarten.

      Sie hat nicht 10 Futter Sorten durch. Sie hatte nur verschiedene angeboten bekommen.


      Sie isst Bosch Soft Junior, und als Leckerlis nimmt sie manchmal auch wildes Land Junior.


      Aber irgendwie hält sich das Gerücht, dass ich meinem Welpen einfach jeden Tag iwas anderes gebe...


      Das Thema mit den Krallen hat sich auch mittlerweile schon erledigt.


      VG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!