Vegetarisches Kochbuch/Gesunde Ernährung

  • ANZEIGE

    Ich suche für einen Bekannten, der sich ziemlich ungesund ernährt, nun aber umstellen möchte, ein Kochbuch, vegetarisch, 'bodenständige' Gerichte, die ohne viel Aufwand und Kochküste gut nachzukochen sind.


    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Kleine Lady blonder Prinz


    "Der Hundezucht wohnt ein immerwährender Widerspruch inne: Während die Tierheime mit Hunden überfüllt sind, wird immer weiter produziert, eine Produktion auf Überschuß" (Reportage: Modehunde)

  • Nach einem Tipp hier im Forum hab ich mich für "Zufällig vegan" entschieden.

    Das schmeckt sogar meinen Männern.

    Das Hantieren mit Linsen und Kichererbsen (einweichen und kochen) ist aber vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.


    Ich weiß, dass vegan nicht vegetarisch ist :D

    Aber so im Allgemeinen passt es.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!