Herzlich willkommen, Jenny.und.Freyja!

• ANZEIGE

Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Jenny.und.Freyja!

Wir freuen uns, dich als 95691. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:

Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.

Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.

PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

• Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hallo,

Ich bin Jenny und lebe mit einer einjährigen Hovawart Hündin, meinem Mann, unseren drei Kindern zusammen.

Die Erziehung, Pflege und Ausbildung unserer Hündin teile ich mit meiner Mutter die nebenan wohnt. Das funktioniert super für uns und war eine richtig gute Entscheidung.

Ich freue mich auf Austausch 🙂

• Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.

Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.

Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

• ANZEIGE
  • dogforum

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!