Herzlich willkommen, Joker_the_Dog!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Joker_the_Dog!


    Wir freuen uns, dich als 95661. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Ein herzliches Wuff Wuff aus Wien von Joker! stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face


    Hallo hier bin ich! Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Joker - ein 5-jähriger, aktiver neugieriger, intelligenter und lustiger (kastrierter) Mischlingrüde.


    Seit Dezember 2020 wohne ich bei Barbara am Stadtrand von Wien, ihr Freund Patrick ist auch oft da zum Spielen und so. Oder wir besuchen ihn oft. Hab sogar einen eigenen kleinen Garten nur für mich, wenn ich raus mag - dort kann ich super Katzen beobachten, hehe. Und der Wiener Wald ist auch ums Eck. Ziemlich praktisch alles hier. Trotzdem denk ich oft an meinen alten Kumpel... Seit seinem Unfall braucht er selbst Pflege. Ich war voll verwirrt als ich weg musste, aber nach ein paar Monaten kann ich ehrlich sagen: ist schon ganz schön toll hier, mit meinen neuen Roomies. Hier bleib ich gern. Andauernd unternehmen wir was oder sie lassen sich lustige Spiele einfallen. Und ganz viel neue Hundefreunde... <3


    Soviel zu mir :) Jetzt versuch ich mal wieder weiter rauszufinden, welche Rassen da so in meinem Stammbaum in der Vergangenheit vielleicht dabei waren. Möchte schon gern wissen woher ich komme und was mich ausmacht. <3


    Barbara nennt mich immer "Miniatur-Dobi-Schäfer-Mix". spy-dog-face Wenn Sie mich ärgern will sagt sie, ich bin ein Flughund. Oder so klein, weil ein Corgi dabei war. Tsss - so klein bin ich doch mit meinen 48cm Schulterhöhe und 17 kg "Kampfgewicht".


    Schleckerbussis aus Wien dog-face-w-sunglasses

    Joker (& Barbara)

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!